Medien

Presse, Galerien, Downloads und Akkreditierungen

Ein Wochenende ganz im Zeichen des Kufensports

Die motivierten Sportler des TuS Hachenburgs

 

Ein Wochenende ganz im Zeichen des Kufensports genossen die Sportlerinennen und Sportler des TuS Hachenburg an der Veltins Eisarena. Nachdem die Sportler sich im Oktober mit ihren athletischen Leistungen für weiter Maßnahmen empfohlen haben, kam nun die Feuertaufe.

4 Mädchen und 3 Jungs wagten den Schritt in den Eiskanal und erfuhren hautnah was den Bob und Skeletonsport so besonders macht. Insgesamt 4 Bahneinheiten an 3 Tagen haben den Sportlern alles abverlangt. Auch wenn es anstrengend war konnten die Sportler das grinsen nicht mehr ablegen. Wir vom NWBSV freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Archiv

Ältere Meldungen finden Sie in unserem Archiv

Zurück